Re: Sehr geehrte Damen und Herren-Ich suche seriöse Investoren für Luxuriose Limousinen und Autohaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]

Abgeschickt von M Botond am 03 April, 2008 um 23:48:43

Antwort auf: Sehr geehrte Damen und Herren-Ich suche seriöse Investoren für Luxuriose Limousinen und Autohaus von M Botond am 20 Maerz, 2008 um 09:48:43:

: Sehr geehrte Damen und Herren-Ich suche seriöse Investoren
ichwarinberlin@yahoo.de und verschiedenen Veranstaltungen. Wir verkaufen Dringend Motel-Restaurant in Siebenbürgen Kostet:115.000 Euro Motel -klein Restaurant Fisch-Forellenzucht-existiert Grundstück 0,80 Ha Für nachfrage kann ich natürlich auch Bild schicken aber besser ist wenn hier können Sie Kommen Ich suche nur seriöse Investoren Für Motel-Restaurant Autohaus usw Ich suche ausgesprochen nur Investoren,die hierher kommen können und in Siebenbürgen - Rumanien investieren möchten.Egal in welche bereich.Autos,Atv,Quad,Elektronik,Handy usw Dringend Investoren gesucht in Siebenbürgen Rumänien Ich suche jemanden, der in Rumänien investieren möchte.Er/Sie:sollte sehr seriös sein, ich bin auch seriös.In 2007 Rumänien ist auch mitglied in EU,Es gibt viele Immobilien, Grundstücke, Fabriken und Hotels zu verkaufen.Wir könnten eine Vermittlungsfirma gründen Holzverarbeiterungen usw.Holzhauser,Gartenhauser,Gartenmöbel,Bungalows,Dachkonstruktionen,Tore,Zäune und Zaunelemente, geklebte Balken.usw Termopan fenstern aus Holz Termopan Turen aus Holz Kann man alles exportieren aus Rumanien.Import-export firma kann man machen zwischen Siebenburgen und Deutschland-
wer hat interesse - Bitte melden Sie
Danke schön
Mit freundlichen Grüßen:
Herr:M Botond
Handy nummer :0040746565357

meine e-mail : ichwarinberlin@yahoo.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]