Moselfränkisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]

Abgeschickt von Klaus Dichter am 07 Mai, 2009 um 21:03:22

Ich, Klaus Dichter geboren 1922 in D-54673 Neuerburg spreche Neijerbourjisch. Das ist Moselfränkisch. Die Siebenburger werden Sachsen genannt, weil vor 800 Jahren die Deutschen im Südosten Europas so bezeichnet wurden.
Es gibt Herkunftsorte der Siebenbürger in meiner Eifelheimat, also nicht mur in Luxemburg.
Wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte, dann soll er das tun. Vielleicht können Informationen ausgetauscht werden.
Bis dann verbleibt freundlich grüßend
Klaus Dichter
c/Boticario 13
E-45122 Argés (Toledo) Spanien
Tel.: 0034 925 37 66 84
klausdichter@gmail.com





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]